Fachbereiche und Funktionen

Partner
Rechtsanwalt
Insolvenzverwalter
Fachanwalt für Insolvenzrecht
Diplom-Volkswirt

Die Tätigkeitsschwerpunkte unseres Partners Rechtsanwalt Sietz sind das Insolvenzrecht, die Insolvenzverwaltung und das Wirtschaftsrecht. Sein besonderes Steckenpferd sind die  Wirtschaftswissenschaften. Als Volkswirt verfügt er mithin neben seinen exzellenten juristischen Fähigkeiten über eine ausgezeichnete Expertise in den wirtschaftlichen Belangen.

Ihn bestellen als Insolvenzverwalter, Treuhänder und Gutachter die Gerichte Charlottenburg (Berlin) und Cottbus. Er ist Autor zahlreicher Fachbeiträge und Veröffentlichungen zu den unterschiedlichen Aspekten der Insolvenzverwaltung. Er leitet das Berliner Büro der Sozietät.

Vita

  • geboren 1977
  • Studium der Rechtswissenschaften und Volkswirtschaftslehre in Berlin
  • Referendariat am KG Berlin
  • Anwaltszulassung seit 2004
  • Diplom-Volkswirt seit 2007

Rechtsanwaltskammer

Rechtsanwaltskammer Berlin

Mitgliedschaften

Berlin-Brandenburger Arbeitskreis für Insolvenzrecht

Institut für Interdisziplinäre Restrukturierung (iir)

Verband der Insolvenzverwalter Deutschlands e.V.