Für Dienstag, den 26. Juni 2018, lädt das EXISTENZ-Magazin zu einer Tagung in die „Hörsaalruine” des Medizinhistorischen Museumsder Charité (Berlin) ein. Der Ort passt zu dem Thema: Es geht um die Sanierung und Restrukturierung von Krankenhäusern. Unser Partner, Rechtsanwalt Joachim Voigt-Salus, referiert als Experte zu der Frage "Wie das ESUG kranken Krankenhäusern hilft!". Diese Tagung richtet sich an alle, die mit Krankenhäusern zu tun haben, deren wirtschaftliche Lage krisenbedroht ist. Trotz einer gewissen Erholung sind immer noch knapp 50 % der deutschen Krankenhäuser wegen einer fehlenden Auskömmlichkeit der Vergütung in wirtschaftlichen Schieflagen. Die Experten von VOIGT SALUS. haben sich dazu als Berater und Krisenmanager einen Namen gemacht. Doch auch andere Themen, so zum problematischen Datenschutz, stehen auf der Agenda. 

Den Flyer mit dem umfassenden Program und den Angaben zur Anmeldung stellen wir im Download-Bereich zur Verfügung:

» zum Login