Bereits seit Jahren zeichnet uns die Redaktion des JUVE-Handbuchs der deutschen Wirtschaftskanzleien aus. Auch für das Jahr 2019/2020 werden wir als eine von 32 weiteren Kanzleien im Bereich Insolvenzverwaltung/Sanierung in Deutschland ausgezeichnet.

Wir werden in dem Verzeichnis wie folgt bewertet:

Die in Berlin als Verwalterkanzlei gegründete Sozietät hat ihre Sanierungsberatung in den vergangenen Jahren weiterentwickelt u. erweiterte dafür zuletzt das Frankfurter Büro mit dem Neuzugang Boelsen. Kurz nachdem der als StB u. WP qualifizierte Anwalt kam, verlor sie dort allerdings einen Verwalter. VS baute derweil interne Services in Leipzig aus. Dadurch wächst die Verknüpfung der Standorte u. die Kosteneffizienz steigt. Voigt-Salus gilt als integrer Verwalter, sodass er auch in verfahrenen Interessenlagen bestellt wird, etwa bei Merry Go Round von der Gläubigerversammlung. Die Erfahrungen aus den Verfahren um Niki Luftfahrt/Air Berlin brachte die Kanzlei nun als Verwalterin bei den Insolvenzen von Small Planet Airlines u. PrivatAir ein.
(...)

Partnerwechsel: Lothar Boelsen (von BPG-Gruppe, dort weiterh. Partner), Christian Jess (zu Semper Fidelis)
Schwerpunkte: Insolvenzverwaltung, Sachwaltung u. Sanierungsberatung mit angrenzendem Arbeits-, Gesellschafts-, Prozess- u. Steuerrecht, vorwiegend Berlin, Sachsen, NRW u. Rhein-Main.
Mandate: Rühmann Transporte bei Sanierung. Insolvenzverwaltung: Metanomics Health; A-Z Hilfen Berlin; Small Planet Airlines (alle Berlin); Logistiker Moon; Seniorenresidenz Brühl (beide Köln); Merry Go Round (Potsdam); PrivatAir (Düsseldorf); Pioneer Medical Devices (Berlin); Rohrleitungsbauer Schwiercz (Dessau); Siebert & Möller (Krefeld). Sachwaltung: FKT Fassbender (Köln)

Herzlichen Dank, liebe Redaktion! Die Bewertung ist für uns Ansporn, bei unserem Einsatz für gute Arbeit nicht nachzulassen!

» zum Login