Bereits seit 2018 veranstaltet VOIGT SALUS gemeinsam mit dem EXISTENZ-MAGAZIN regelmäßig den "Jour Fix bei Brot & Wein", der zuletzt am 6. Juni 2019 in der WineBank in Frankfurt stattfand. Für dieses Event konnte VOIGT SALUS als Referenten Herrn Michael Grytz, den ARD-Korrespondenten aus dem Studio Brüssel, gewinnen, der den geladenen Gästen des Abends zum Thema "BREXIT - Denkbare Szenarien nach dem Tag X" neben gewonnenen Erkenntnissen aus der Vergangenheit vor allem auch einen Ausblick zu den noch vor uns liegenden Aufgaben näher bringen konnte. Es war ein spannender Abend, zu einem gerade jetzt wieder spannend gewordenen Thema. Die Gäste lauschten begeistert den Ausführungen von Herrn Grytz und beteiligten sich intensiv an den darauf folgenden Diskussionen. "Auch hierin bestätigt sich, dass das Thema nach wie vor brandaktuell ist", kommentierte Rechtsanwalt Thomas Ellrich von VOIGT SALUS die Veranstaltung, der die Gäste gemeinsam mit Detlef Fleischer vom EXISTENZ-MAGAZIN durch den Abend führte. 

Der kommende "jour fixe" ist für den 26. Juni 2019 um 18 Uhr in Köln geplant. Auch an diesem Abend dürfen wir Herrn Michael Grytz begrüßen, der erneut zum Thema „BREXIT” referieren wird. Eingeladen sind - wie immer - alle Interessierten.


» zum Login