Das Kölner Büro von VOIGT SALUS. ist umgezogen und seit dem 16.08.2021 nunmehr am Hohenzollerning 72 im Ring Karree (www.ringkarree.de) beheimatet, welches zu den qualitätsvollsten Büroimmobilien in Köln zählt, steckt dahinter doch Lord Norman Robert Foster mir seinem weltweit renommierten Architekturbüro. Das Objekt bietet seit der Einweihung im Oktober 2001 auf insgesamt 21.000 qm hochkomfortable Gewerbe- und Büroflächen, welches sich in zwei elegante Riegelgebäude und drei markante Bürotürme gliedert. Die neue Einheit von VOIGT SALUS. befindet sich im 8. Stock des vordersten Büroturmes mit einem traumhaften Blick über die gesamte Stadt.

Geschuldet war der Umzug dem kontinuierlichen Wachstum des Standortes, der im Jahre 2009 gegründet und sich unter der Führung unseres Partners Thomas Ellrich seitdem zu einer wichtigen Säule der Kanzlei und dem Hauptstandort der Sozietät in Nordrhein Westfalen entwickelt hat. Neben ihm sind auf Partnerebene seine beiden Kollegen Dr. Franz Zilkens und Christoph Schulz in Köln tätig, wo sich überdies auch der Sitz der CAS Steuerberatungsgesellschaft mbH befindet.

» zum Login