Bei dem diesjährigen 5 mal 5 Kilometer Staffellauf im Berliner Tiergarten konnte unsere beste Mannschaft den 117. Platz erkämpfen. Zusammen mit den Kollegen von HEUBLEIN MÜLER stellten wir drei Staffeln und sind mächtig stolz auf unsere Ergebnisse. Die Berliner Wasser-Betriebe veranstalten jedes Jahr die "Staffelparty". An drei sommerlichen Abenden laden sie in den Berliner Tiergarten zu dem Sport-Evbent ein. Einer für alle, alle für einen - insgesamt hatten sich im letzten Jahr 5.808  Staffeln angemeldet, so viele wie noch nie. Auch in diesem Jahr hatten die Veranstalter verteilt auf drei Abende wieder über 29.000 Läuferinnen und Läufer auf der 5-km-Runde im nördlichen Teil des Tiergartens erwartet. Allerdings musste Mittwoch-Abend das Rennen wegen einem schweren Gewitter abgesagt werden.  


» zum Login